fbpx

Mitglied des Monats Februar 2020

Hiermit verkünden wir unser Mitglied des Monats – Februar !

💪🥰 @kerstinwhatever

Name:Weiss
Vorname: Kerstin
Alter: 28
Beruf: Speditionskauffrau
Größe:  164cm


👉🏻 Wie lange trainierst du schon in deinem cleverfit?

Seit Eröffnung!!! 😊

👉🏻 Was hat dich bewogen, den ersten Schritt ins Studio zu machen?

Ist in der Nähe – wollte anfangs „nur“ einen schöneren Körper, mittlerweile ist es aber zum perfekten Ausgleich für meinen Beruf geworden und es macht einfach Spaß!

👉🏻 Wie schaut dein Training aus? Wie häufig trainierst du?

3-4x pro Woche – grober Plan, 2x Unterkörper , Bauch IMMER, 1-2x oberkörper – Hasse Cardio! 😀

👉🏻 Hast du deine Ernährung umgestellt?

Fast kein Fleisch mehr, meistens vegan sogar, da es für meinen Körper besser verträglich ist – habe viele Unverträglichkeiten, koche selber vor und schau vor allem darauf, dass ich nie zu fettig esse.

👉🏻 Wie fühlst du dich heute im Gegensatz zu damals als du nicht trainiert hast?

War ein „Frustfresser“, der Körper schaut jetzt besser aus, Das Bewusstsein ist deutlich gestiegen, spüre meinen Körper jetzt viel besser und achte mehr auf die Ernährung.

👉🏻 Was motiviert dich?

Der Ausgleich zu meinem Beruf – ich kann etwas für mich selbst tun. Therapie für den Alltag!

👉🏻 Was ist dein Erfolgsgeheimnis?

Wenig Nachdenken, einfach tun. Am besten direkt nach der Arbeit.

Ich kenne meinen Körper nach all den Jahren jetzt. Habe ein Bewusstsein dafür entwickelt.

👉🏻 Welche Ziele hast du noch?

Möchte den Körper noch mehr formen, mit dem Gewicht weiter runter, aber alles in Maßen.

sMein Körper sagt mir schon was ich brauche – Hauptsache mir macht es Spaß! 😊

👇🏻

IHR wollt auch Mitglied des Monats werden?

Dann kommt fleißig trainieren und markiert euch in unserem Studio!

Somit sicher ihr euch die Chance auf eine coole Goodiebag! 😏

#cleverfitfam #cleverfitösterreich #mitglieddesmonats

@cleverfitvienna

clever fit wien simmering Mitglied des Monats Februar 2020
Scroll to Top